Winterpause?

Liebe Floßfahrer,

wir bedanken uns bei allen Gästen, die das Tom Sawyer Abenteuer mit uns erlebt haben. Ein atemberaubender Sommer mit unglaublich schönen Eindrücken liegt hinter uns und die Floßfahrer unter Euch werden immer mehr.

Aber wir machen keine Winterpause - Die Wintermonate nutzen wir, um unsere Flotte einsatzbereit für die Saison 2019 zu machen. Es wird einige Neuerungen geben. Unsere TS735 werden z.B. mit einer festen Kühlmöglichkeit ausgestattet. Außerdem erweitern wir unsere Flotte um zehn TS1000 an diversen Standorten. In den nächsten Wochen hoffen wir, Euch eine neue Floßstation mitten in der Seenplatte präsentieren zu können.

„Am besten gleich reservieren und Euren Wunschtermin sichern!"

Euer Tom Sawyer Team

Zurück

Aktuelles

Artikel im Stern - Männerglück auf dem "Mississippi"

Endlich frei sein, wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Auf dem Floß ziellos über die Mecklenburgische Seenplatte treiben. Ein großes Jungs-Abenteuer - mit Doseneintopf, ohne Frauen.

Von Holger Witzel

Mehr erfahren

Filtern